Archiv 2022




Weihnachtslied aus der Feder von Olaf Malkowsky gesungen von Ernst Holzmann.

 

Erhältlich auch bei Amazon 




Ausstrahlung der Musiktruhe TV von Melanie May am 09.12.22 um 19.00 Uhr und am 10.12.22 um 11.00 und 15.00 Uhr unter www.radioweser.tv im Livestream


Dezember 2022

Wir sind auch wieder dabei, bei der Radio Alpenrose Hitparade. Freuen uns wenn ihr Mitvotet.



Dezember 2022

Radio Reintal - Bernd Busam im Talk mit Ernst Holzmann

18-19 Wiederholung der Sendung vom Sonntag Interview mit Ernst Holzmann


29.11.2022

…Herzenswünsche fertig gestellt.

Teamwork zwischen Didi, Thomas Ortner, Chris Lukasser, Ernst und Renate



November 2022

Radio Weser TV

Bremerhafen

Fotos von der Aufzeichnung der Musiktruhe TV von Melanie May vom 18.11.22



Zahlreiche Songs von Ernst findet ihr auch auf Spotify...


Oktober 2022

Clubhaus Hitparade

Ich nehm es nochmal wie es war auf Platz 3. Wir danken euch fürs Voten


07-08.2022

Edelweiss Hitparade

Ernst ist mit seinem neuen Titel: "Ich nehm es nochmal wie es war" mit dabei.

Danke fürs voten.

 

Woche 32 - von 11 auf 6

Woche 31 - von 13 auf 11

Woche 30 - Einstieg auf Platz 13


Juli 2022

Platz 2 - danke allen fürs voten


Juni 2022

Die neue CD von Ernst Holzmann

Ich nehm es nochmal wie es war



Juni 2022

Clubhaus Hitparade

Bergeswelt mein Seelenheil

Platz 3


9. Juni 2022

PREMIERE der neuen CD. MORGEN IN DER MUSIKTRUHE BEI MELANIE MAY IN BREMERHAVENEin

Kleiner Auszug - 25 Jahre Musiktruhe mit Melanie May

Viele tolle Künstler und Freunde getroffen und zum Ausklang sehr viel gelacht

Bis zum nächsten Treffen allen alles Gute und viel Erfolg und Freude mit der Musik

 

Ernst und Renate


April 2022

03.04.2022 Platz 1. Ernst Holzmann - Bergeswelt mein Seelenheil

 

Mitvoten auf

https://radio-alperose.hpage.com/schlagertop3.html


März 2022
Einfach DANKE an ALLE die mitgeholfen haben.


05. März 2022 Friends on Tour - Live Radiosendung



Feber-März 2022

Edelweiss Hitparade: Eure Hilfe ist wieder notwendig. „Bergeswelt mein Seelenheil“ von Ernst braucht eure Stimmen welche per mail geschickt werden können!

Vielen Dank für‘s mithelfen

Info@edelweiss-musik.nl

 

Hitparade Nr. 13 -  Platz 1

Hitparade Nr. 12 - Platz 3

Hitparade Nr. 11 - Platz 6

Hitparade Nr. 10 - Platz 9

Einstieg auf Platz 15


26. Feber 2022

AB HEUTE AUF ALLEN BEKANNTEN DOWNLOADPORTALEN ERHÄLTLICH

 

und bei uns zu bestellen:

Kontakt


05. März 2022

Friends on Tour - Live Radiosendung

 

Wir freuen uns schon sehr darauf.


19. Feber 2022

Bergeswelt mein Seelenheil

Gerade eingetroffen - unsere Liebeserklärung an die Heimat

BERGESWELT MEIN SEELENHEIL

 

In Zeiten wie diesen lernt man die Qualitäten unserer Heimat immer mehr zu schätzen. Wir gehen vor die Haustüre und haben unsere tolle Landschaft mit Wiesen und Gebirgen vor uns – es ist alles so selbstverständlich – man schätzt es erst wieder wenn die Nachrichten in Funk und Fernsehen das Schreckliche dieser Welt uns vor Augen führen. 

Dies alles war mit ein Grund, dieses Liebeslied an die Heimat, zu produzieren. Mit Thomas Ortner vom Tonstudio Tirol in Ausservillgraten wurde das Projekt perfekt umgesetzt und bedanken wir uns für die tolle musikalische Begleitung, welche live eingespielt wurde.

 

Ernst mit Team wünscht gute Unterhaltung beim Reinhören und viel Gesundheit, damit wir uns auch bald wieder auf der Bühne sehen.

P.s.: Den Titel gibt es in Langfassung (mit Gitarrensolo) und in Normallänge ohne Solo


21. Feber 2022

Auf die neue Clubhaus-Hitparade haben schon viele F A N S gewartet ! Fast 500 Stimmzettel und ca. 300 emails mussten ausgewertet werden! Aus diesem Grund..,das sich das System zum Mitmachen per email etwas geändert! Bitte beachten! Sie sind die Aufsteiger der CLUBHAUS-Hitparade diesmal: Raffael König, TINA Christin, Freunden von Ernst Holzmann, Michel Wolsink Officiële fanclub, Michel Wolsink, PETRA LAUER, ....

 

Ernst in der ersten Woche auf Platz 3


Fasching 1971

Das waren noch Zeiten - „Der goldene Schuss“ mit Stargast „Freddy/Ernst“ in Götzens

Das waren tolle Faschingsaufführungen vor 52 Jahren.


September ist der Monat von Freddy - er wird am 27.9. unwahrscheinliche 90 Jahre!

Wir lieben seine Musik und versuchen sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!

Sein Jahrhundertlied live gesungen - eine unbezahlbare Erinnerung!!

Liebe Grüße an alle Beteiligten aus Tirol



1. September 2021

Im Programm von BRF2 - Ernst Holzmann ( Renate Holzmann), mein Musikwunsch war am Mittwoch der 1.Song in Wunsch nach NEUN...! Macht doch auch mal mit, schick Deinen Musikwunsch ,gerne auch mit Grüssen ein beim BRF2, einfach das Formular benutzen..!

https://2.brf.be/playlist/ (Playliste kann 7 Tage eingesehen werden !

https://2.brf.be/wunsch-nach-9/

Eine Aktion aus der Clubhaus Redaktion Kitzingen




2022

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr.